Begegnung und andere Abenteuer | Kinderferienfreizeiten 2018

Ostseeabenteuer – Trommelklang und Wüstensand

Flensburger Förde, 24972 Neukirchen
Vom 26. Juli bis 8. August 2018

Für Kinder von 9 bis 13 Jahren

Hast Du Lust, mit uns durch Afrika zu reisen? Dich leise durch den heißen Sand an Wüstenfüchse heranzupirschen? Abends am Lagerfeuer Trommelklängen zu lauschen? Dann verbringe mit uns den Sommer!

Zwar sind wir in Wirklichkeit an der Ostsee und nicht in der Wüste. Aber wir wollen diesen Sommer ganz viel über Afrika erfahren. Wir werden afrikanische Geschichten hören, Lieder singen, trommeln, batiken, Speere bauen und Schmuck basteln.

Daneben bleibt auch noch genügend Zeit, um im Meer zu baden, Muscheln und Steine zu sammeln, Sandburgen zu bauen, Krebse zu fangen, Treibholz zu schnitzen, auf Bäume zu klettern und jede Menge Spaß miteinander zu haben.

Wohnen werden wir in Bungalows, und eingerahmt wird der Tag durch unseren gemeinsamen Morgen- und Abendkreis.

Kommst Du mit? Wir freuen uns auf Dich!

Leitung: Marcus Knausenberger, Pfarrer, Hamburg
Tel: 040. 60 32 90 12, E-Mail: marcus.knausenberger@gmail.com;

Rebecca Lenhardt, Künstlerin, Stuttgart
 

Teilnahmebeitrag für 14 Tage: 470,00 €. Darin enthalten sind Unterkunft und Verpflegung, pädagogische Betreuung, Materialkosten sowie eine Unfall- und Haftpflichtversicherung.

 

Anmeldung