Begegnung und andere Abenteuer | Jugendferienfreizeiten 2018

Nordische Küsten

Radwandertour in Schweden und Dänemark

Vom 18. Juli bis 8. August 2018

Für Jugendliche ab 14 Jahren

Sonne, Wind und Sand, große Städte, kleine Orte und viel Meer …

Von unserem Treffpunkt in Kiel fahren wir mit dem Schiff nach Göteborg; von dort zu den Schären und Inseln des Kattegat und anschließend weiter nach Frederikshavn in Dänemark. Dort radeln wir zur Nordspitze Jütlands, dann Richtung Süden entlang der Westküste via Lökken, Klitmöller, Ringköbing, Hvide Sande, Henne Strand, Ribe, Lögumkloster, Schleswig – und schließlich wieder nach Kiel.

Auf unseren Fahrrädern ziehen wir mit Jurte und Kohte (unseren Zelten), Sack und Pack, Altar und Gitarre durch das Land. Wir radeln ca. 50 km pro Tag, bevorzugen freie Übernachtungsplätze und übernachten auch mal am Strand. Wir lernen Menschen, Orte und Strände und nicht zuletzt auch uns selber kennen, genießen Wasser, Sand und Sonnenuntergänge und verpflegen uns am Lagerfeuer. In der Jurte kommen wir zu Abendrunden und kleinen Feiern am Altar zusammen, und am Sonntag feiern wir die Menschenweihehandlung.

Teilnahmebeitrag für 22 Tage: 570,00 €. Darin enthalten sind Schiffspassagen, Unterkunft in Zelten, Verpflegung und Versicherung.

Prospekt, Information und Anmeldung bitte nur über:

Jugend in der Christengemeinschaft
Pfarrer Andreas Meller
, Josef-Waach-Str. 8, A-5023 Salzburg
Tel: 0043. 662. 64 33 88, E-Mail: andreas.meller@utanet.at
www.christengemeinschaft.at/salzburg